Rowdy - 07.03.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Rowdy - 07.03.21

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2021
07.03.2021


Rowdy



Liebes Boxernothilfe-Team,

vor einem Jahr bin ich in Berlin angekommen und habe alle Jahreszeiten genießen können.

Viel Freude hatte ich im Park mit dem See und damit war verbunden Bekanntschaft mit anderen Hunden zu machen. Viele Gartenrunden gab es außerdem und freundliche Gespräche über den Gartenzaun. Ich habe mich wohlgefühlt und hin und wieder kleine Zwischenpurts zur Überraschung meines Frauchens eingelegt. Die Spaziergänge im Schnee waren besonders schön, ich bin gerannt, dass die Ohren geflogen sind.

Im Moment geht es mir nicht so gut, das Laufen und Stehen fällt mir schwer und mehr Medikamente muss ich auch nehmen und denke, es wird bald wieder besser. Das Fressen schmeckt und langsame Spaziergänge mit sehr, sehr, sehr, sehr viel schnuppern geht gut.

Viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten genieße ich und freue mich auf meinen 13. Geburtstag mit meiner Familie.

Liebe Grüße an das gesamte Team
euer Rowdy


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt