Shadow - 01.01.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Shadow - 01.01.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
01.01.2021


Shadow
(9 Jahre 4 Monate)
 


Liebes Team von der BNH,

nun hat es auch uns getroffen und wir mussten unsere geliebte Knutschebacke Shadow (ehemals Xeros) am 26.12.2020 mit 9 Jahren und 4 Monaten über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Er fehlt uns an allen Ecken und Enden und mit ihm, ist auch ein Teil von uns gegangen. Die Ruhe im Haus und auf der Arbeit ohne das typische Schnaufen und Schnarchen und Schmatzen unseres Lieblings ist unerträglich und macht uns das Herz sehr schwer.

Shadow war uns immer ein treuer Begleiter, unser Clown, unser Teammitglied in der Firma, unsere Hausausforderung, unser Urlaubsbegleiter,  unser Beobachter, unser nachbarskinderliebender Spielgefährte, unser Aufpasser, unsere Wasserratte, unser Rüpel, unsere neugierige Nase, unser Co-Pilot und Flugbegleiter, unsere Schnarchnase, unser kleiner Fresssack,  unser Genießer von Streicheleinheiten und unser Ruhepol – einfach ein Teil unserer Familie!

Leider hat sein Hirntumor ihm die komplette Kontrolle über den Bewegungsapparat, das Gleichgewicht und beginnend das Atemzentrum genommen, so dass wir ihn zuhause, in vertrauter Umgebung, und in liebevoller Umarmung in Würde gehen lassen mussten.

Nun wacht er als Stern über uns und wir sind unendlich dankbar, dass wir so einen Schatz haben durften. Am Montag bekommen wir ihn zurück und so er wird er immer nicht nur in unserem Herzen, sondern auch in unserer Mitte sein.

Viele traurige Grüße,
Familie Ulrich und Silke Lammers




(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt