Lizzy - 23.04.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Lizzy - 23.04.22

Boxer > Zum Gedenken > 2022
23.04.2022


Lizzy


Schweren Herzens mussten wir am 3.April unsere geliebte Lizzy über die Regenbrücke begleiten.  Wir können es immer noch nicht fassen, von heute auf morgen kam es zu einer schweren  Herzerkrankung und Organversagen. Unser einziger Trost besteht darin, dass Lizzy keinen langen  Leidensweg hatte. Am 3. April um 12.30 Uhr nahmen wir unendlich traurig Abschied!

10 Jahre und 10 Monate hast du uns begleitet und unser Leben bereichert - wie es nur Boxer können.

Als ich Lizzy im Juli 2012 im Internet auf der Boxernothilfeseite entdeckte, wußte ich sofort dieser  ängstlichen und schutzbedürftigen Hündin muss ich meine Liebe schenken. Lizzy gab uns unwahrscheinlich viel Liebe mit ihrem großem Herz auf vier Pfoten zurück!

Diese Leere und Stille im Haus ist unerträglich, ein Teil von uns fehlt.
Wir sind unendlich traurig!

Liebe Lizzy, wir vermissen dich so sehr und in unserem Herzen hast du immer deinen Platz. Hab Dank für deine Liebe, vergessen werden wir dich nie, bleiben doch so viele schöne Erinnerungen in unserem Herzen.

Mit traurigen Grüßen
Familie Schobert

(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt