Emili - 02.08.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Emili - 02.08.22

Boxer > Zum Gedenken > 2022
02.08.2022



Emili



Leider muss ich heute eine traurige Nachricht übermitteln.

Unsere Emili ist am Freitag, dem 29.07.2022, nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen. Alles fing mit einer Kreislaufschwäche und Erbrechen an und endete nach mehreren Infusionen sowie sogar Infusion von Blutplasma, aufgrund des schlechten Wertes der Blutplättchen und einsetzendem nicht aufhörendem Nasenblutens sowie aufkommender starker Schmerzen in dem Versagen mehrerer Organe. Dies ließ natürlich nur eine Entscheidung zu: der Weg über die Regenbogenbrücke. Kein Tier soll leiden und Gott sei Dank können wir dem Leiden ein Ende setzen, auch wenn es uns noch immer das Herz zerreißt.  Aber eine Verbesserung des Gesundheitszustandes war unter diesen Umständen nicht mehr möglich.

Wir danken jedenfalls, dass dieser kleine Engel wunderschöne 10 Jahre und 4 Monate unser Leben bereichern konnte. Es tut nur so unsagbar weh und sie fehlt an allen Ecken und Enden. Das wird noch eine ganz Zeit dauern, bis wir dies überwunden haben. Leider steht bis jetzt nicht fest, was das alles verursacht hat. Alle möglichen Erkrankungen wurden nach und nach ausgeschlossen, selbst Vergiftungen konnten ausgeschlossen werden.

Wichtig ist nur, dass sie nicht mehr leiden muss.

Mach's gut kleiner Engel, dem Flügel gewachsen sind.


Traurige Grüße
Frank und Heike Rebentisch


(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt