Django - 20.10.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Django - 20.10.20

Boxer > Zum Gedenken > 2020
20.10.2020

Django




Wir sind unendlich traurig, völlig unerwartet mussten wir von Django Abschied nehmen.

Unser lustiger, aktiver Django wurde innerhalb eines Tages von Krankheit förmlich überrollt.  Wir wollten mit ihm von ganzen Herzen kämpfen, aber wir konnten Django nicht helfen. Wir konnten nur den letzten Weg gemeinsam mit ihm gehen, ihm Liebe und Halt geben und ihn mit vielen Tränen über die Regenbogenbrücke ziehen lassen.

Django du warst so ein lieber Schatz. Wir durften dich ein Stück deines Lebens begleiten und haben dir inständig noch viele Jahre in einer neuen Familie gewünscht.

Das sollte leider nicht so sein, du wurdest nur 9 Jahre alt.

Wir werden dich vermissen.
Deine Pensionseltern & das Boxer Nothilfe Team


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt