Wir fanden im Juli 2024 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im Juli 2024 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden
Nacho


11.07.24

Nacho hat sein Zuhause bei den Boxer-Freunden Torsten, Yelena und Gerhard gefunden.
     
Die nette Familie ist uns gut bekannt, da sie bereits mehrfach Not-Boxer von uns aufgenommen hat.  Nach dem tragischen Verlust von seinem Frauchen ist Nacho mit seiner Boxerfreundin Angel zu uns gekommen.
  
Er hatte das grosse Glück, schon schnell wieder seinen Koffer packen zu dürfen und nach Niedersachsen ziehen zu können.
          
Nacho hat sich rasch eingelebt und fühlt sich sehr wohl in seiner neuen Familie.
        
Wir freuen uns über die Rückmeldung:  
"Nacho ist gut angekommen! Hat gut gefuttert. Nur sein Bett  mag er gar nicht. Nur für Zwischendurch. Schlafen will er nur im Schlafzimmer im Bett.
Übrigens: Nacho ist ein Wasserhund...hier: Elbstrand, mit vielen Leuten. Was kann ich sagen bis jetzt: Ein toller Hund. Wir sind begeistert, Danke."             

Ole


04.07.24

Für unser Schwergewicht Ole haben wir den ganz besonderen Menschen gesucht und in dem liebenswürdigen Jens gefunden. Jens hat sehr viel Erfahrung mit grossen Rassen und ein wunderbares Einfühlungsvermögen für unseren sensiblen Jungen.

Ole ist nun der neue ständige Begleiter an seiner Seite. Das neue Zuhause liegt ländlich - Wald und Wiesen vor der Tür.

Es war von beiden Seiten Zuneigung auf den ersten Blick. Wir freuen uns über die so guten Rückmeldungen und wünschen dem neuen Mensch-Hund-Team eine glückliche Zeit.

Jens schreibt uns:
"Und eines kann ich sagen: Ihr macht mich so happy. Jeden Tag aufs Neue. Ole ist ein Hammer-Hund. Vom ersten Moment: verliebt. Ganz dickes Danke an Euch. Es ist unglaublich, wie Ihr Euch um Eure Interessenten bemüht, Sicherheit gebt und zugleich auch checkt. Ich bin happy und freue mich, wie der kleine Kerl hier entspannt, aufblüht, läuft, schmust, chillt.

Wir bleiben bitte unbedingt alle in Kontakt. Und ich freue mich, wenn ich mich irgendwie für die vielen anderen Oles ebenfalls engagieren kann.

Fühlt Euch gedrückt! … natürlich auch von Ole,
Euer Jens."

Angel


03.07.24

Es war uns ganz wichtig, für die sensible Angel das passende Zuhause zu finden. Bei der Bewerbung der Familie V. aus einer Kleinstadt in Hessen hatten wir den Eindruck, das könnte genau passen.

Bestärkt durch den positiven Eindruck des Vorbesuchs unseres Mitgliedes Hannelore fand das Kennenlernen im Boxerhof zeitnah statt. Angel ist sehr gern mit den Eheleuten in das neue Zuhause mitgefahren. 

Von Tag zu Tag lebt sie sich dort mehr ein und gewinnt an Vertrauen.

Cooper


03.07.24

Cooper hat sein Zuhause bei den Boxer-Freunden Birgit und Gerhard in NRW gefunden.

Bei diesem lieben Ehepaar bekommt der wunderbare Rüde nach den vielen Jahren der Vernachlässigung endlich die Fürsorge und Betreuung, die wir ihm so sehr gewünscht haben.

Cooper hat sich rasch eingelebt und fühlt sich im neuen Zuhause sehr wohl.

Wir freuen uns über die Rückmeldung:
"Offensichtlich bedeutet körperliche Nähe Cooper eine ganze Menge. Aus unserer Sicht ist der Hund charakterlich top. Er möchte bzw. verlangt nach Harmonie. Bei zwei Kerlen und einer Frau wird das gelingen."

Bonita


03.07.24

Unsere kleine Bonita hat ihr Glück gefunden und lebt nun nahe dem schönen Hardtwald im Raum Karlsruhe.

Schon beim Kennenlernen war schnell klar, hier passt einfach alles. Renate und Carsten wissen genau was ein Boxerherz aus dem Tierschutz höherschlagen lässt und haben klein Bonni direkt ins Herz geschlossen. Auch Boxerrüde Jokko war sofort ganz angetan vom süßen Familienzuwachs und so wurde aus beiden umgehend ein harmonisches Team.

Ein tolles Happy End!

Wir wünschen euch alles Gute und wunderbare Erlebnisse.

Zurück zum Seiteninhalt