Cina - 27.11.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Cina - 27.11.20

Boxer > Zum Gedenken > 2020
27.11.2020

Cina




Im Jahr 2009 haben wir unsere kleine Boxerhündin Cina von der Boxernothilfe übernommen.

Sie war eine relativ kleine, aber sehr temperamentvolle und von uns über alles geliebte Hündin, die Schwung in unser Leben gebracht hat.

Fast 12 Jahre durften wir mit ihr verbringen, sie war immer und überall dabei.

In der letzten Zeit hat sich ihr Gesundheitszustand ständig verschlechtert.  Gegen ihre Herzschwäche hat sie  schon längere Zeit Medikamente bekommen.In der letzten Zeit war die Leber vergrößert und ihre Blutwerte nicht in Ordnung. Es kam das Cushing Syndrom und ein schnell wachsender Mammatumor dazu.

An eine Operation war nicht mehr zu denken. Wir sind in ständiger Behandlung gewesen, aber alles hat nur kurze Zeit geholfen. Unser langjähriger Tierarzt hat uns dann geraten sie gehen zu lassen.

Am 29.10.2020 ist sie durch den Tierarzt bei uns zu Hause eingeschläfert worden.

Nun hat sie ihren Platz bei uns im Garten und wir sind sehr traurig. Sie fehlt uns.


Traurige Grüße
Klaus und Marion Huste

(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt