Everest - 28.08.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Everest - 28.08.20

Boxer > Zum Gedenken > 2020
28.08.2020


Everest
7 Jahre
 

   



Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass unser Boxer Everest am 16.8.2020 verstorben ist.

Everest wurde nur sieben Jahre alt.

Für uns war Everest, der mit drei Jahren zu uns kam, anfangs eine Herausforderung, da er sehr ängstlich war und sein Futter vehement verteidigte. Doch im Laufe der vier Jahre, in denen er bei uns war, hat er sich zu einem Traumboxer entwickelt. Mit viel Geduld lernte er, dass Menschen keine Feinde für ihn waren. Er wurde von einem misstrauischen Boxer zu einem fröhlichen und entspannten Boxer.


Leider hat ein inoperabeler Mastzelltumor eine weitere schöne Zukunft mit ihm nicht zugelassen.

Wir sind unendlich traurig und vermissen ihn so sehr.

Traurige Grüße
Hans und Ulrike Sandbothe


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt