Mr Bean - 26.03.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Mr Bean - 26.03.22

Boxer > Zum Gedenken > 2022
26.03.2022


Mr Bean



Unser kleines Beanchen kam mit einem Jahr zu uns in die Familie. Uns wurde schnell klar, dass der Name Mr.Bean zum Programm gehört. Du hattest nur Faxen im Kopf und wolltest immer mit uns spielen.

Deine größte Stärke war dein riesiges Herz und deine Liebe, die du uns jeden Tag geschenkt hast.

Du hast uns in schwierigen Zeiten Liebe gegeben und hast auf uns aufgepasst, wenn wir Schutz benötigt haben. Du hast uns allein durch deine Anwesenheit immer ein Strahlen ins Gesicht gezaubert.



Du warst nicht nur während der letzten 13 Jahre ein treuer Wegbegleiter, sondern ein fester Teil unserer Familie und das wirst du auch immer bleiben.

Mit dem hohen Alter, kamen aber auch die Probleme ...

Rheuma, Kreislaufprobleme und am Ende der Krebs waren einfach zu viel für dein Herz. Wir mussten dich über die Regenbogenbrücke ziehen lassen, obwohl wir es nicht wollten. Dieser Schmerz lässt sich kaum in Worte fassen. Bei jedem einzelnen Wort fließt eine Träne entlang meiner Wangen, weil mein Herz schmerzt.

Du warst für unsere Mutter ein eigenes Kind und für die Kinder ein weiterer Bruder.

Wir werden dich nie vergessen und hoffen, dass du nun mit Sultan im Himmel auf uns wachst!

Wir lieben dich,
deine Familie Weyrich

(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt