Leo - 31.03.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Leo - 31.03.20

Boxer > Zum Gedenken > 2020
31.03.2020




Als wir im August 2012 Leo zu uns holten war uns  klar, dass Leo der absolute Traumhund war. In kürzester Zeit war er Liebling der ganzen Familie.

Als mit 2 Jahren die Diagnose "Aortenstenose" kam, hatten wir wenig Hoffnung, dass er ein langes Leben vor sich haben würde.

Trotz aller negativen Berichte des Kardiologen, hat Leo ein stolzes Alter von fast 10 Jahren erreicht.

Die Ärzte bezeichneten Leo als medizinsches Wunder.

Ja, Leo war ein Wunder auf vier Pfoten ...

Sein größtes Glück war sein menschlicher Freund Fabian, den er abgöttisch liebte.

In Fabians Armen durfte Leo seine letzte Reise antreten.

Wir werden den Dicken nie vergessen und lernen müssen, mit dem Verlust zu leben.

Familie Hülser


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt