Jule - 02.12.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Jule - 02.12.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
02.12.2021


Jule
*03.05.2010  -   +14.11.2021



Völlig unerwartet hat es uns getroffen, von einer Sekunde zur anderen wurde unser Leben zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt.

Als Jule (ehem. Lady) im Mai 2011 in unser Leben gestürmt ist, hast sie uns vor große Herausforderungen gestellt, die wir gemeinsam gemeistert haben. Jule war im Leben immer auf der Überholspur von Null auf Hundert in 3 Sekunden und genau so ist sie auch von uns gegangen.

Morgens war die Welt noch in Ordnung, Jule ist wie jeden Morgen rausgegangen, hat ganz normal gefressen, alles war ok.Zwei Stunden später ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen. Ein bisschen Trost gibt es uns, dass Jule nicht lange leiden musste.

Wir sind unfassbar traurig, aber gleichzeitig auch sehr dankbar für die 10 Jahre, die wir gemeinsam verbringen durften.

Traurige Grüße

Familie Schulze


(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt