Boomer - 08.03.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Boomer - 08.03.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
08.03.2021


Boomer



Wir trauern - unser Boomer ist nicht mehr da.
Uns war wichtig: Wenn es einen Zeitpunkt gibt, an dem er kein fröhliches Leben mehr leben kann, dann müssen wir um seinet Willen die Entscheidung treffen, die keiner treffen möchte.

Er kam als 4-jähriger zu uns in die Familie. Mehr als 7 Jahre hat er uns geschenkt. Er war und ist damit ein unersetzlicher Teil der Boxergeschichte unserer Familie. Großeltern, Eltern, Kinder. Alle sind Boxer-verrückt. Boomer gab uns, was wir suchten. Er war der Dickkopf, er war der Schmusebär, er war ein typischer Boxer. Er war aber auch ein unverwechselbarer Charakter. Die letzten 1 1/2 Jahre waren ein stetiges Auf und Ab. Jetzt noch zu warten, ja das hatten wir auch im Kopf, man möchte die Entscheidung nicht treffen - aber dann hätten wir nicht an ihn gedacht... Irgendwann reichen die Medikamente nicht mehr - Leiden ist keine Option!

Wir sind so traurig und vermissen ihn - wir sind aber auch unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit.

Wenn es eines gab, dass Du gehaßt hast, war es frühes Aufstehen - jetzt darfst Du endlich immer ganz lange schlafen...

Traurige Grüße,
Familie Winterboer


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt