Diego - 13.06.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Diego - 13.06.20

Boxer > Zum Gedenken > 2020
13.06.2020


Diego

   


Im Juni 2016 haben mich meine Leute auf dem Boxerhof abgeholt, da war ich 4 Jahre alt.

Von diesem Tag an hatte ich ein wunderschönes Leben. Es war herrlich bei uns zuhause in unserem Haus mit Garten. Ich konnte meist faul in der Sonne liegen.

Vom ersten Tag an, habe ich jeden Morgen (außer sonntags) meinen Leuten die Tageszeitung gebracht. Dafür gab es immer ein Stück Hefezopf, den habe ich besonders gemocht.

Zu Anfang wollten meine Leute nicht, dass ich mit aufs Sofa oder nachts mit ins Bett liege. Wie gesagt anfangs war das so, zwei drei Tage später und dann hatte ich das geklärt, ich war ja ihr „Bub“.

Fast täglich bin ich mit meiner Freundin Maya spazieren gewesen. Der ging ich manchmal echt auf die Nerven mit meiner ungestümen Art. Aber wir mochten uns trotzdem sehr.  Auch mit meinem Bruder (Kater Kedi) habe ich mich auf Anhieb gut verstanden, wir gingen durch dick und dünn.

Nun 4 Jahre später, kann ich nur sagen, ich war ein besonders glücklicher Hund.


Gruß von der anderen Seite der Brücke.
Diego


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt