Rudi - 18.03.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Rudi - 18.03.22

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2022
18.03.2022


Liebe Frau Laue, liebes Team der Boxernothilfe!

Es wird mal wieder Zeit ein paar neue Bilder von unserem Süßen zu schicken!

Wie man sieht, geht's ihm und uns wunderbar. Das Wetter wird endlich besser und so genießen wir Spaziergänge am Berg, am See oder treffen Freunde auf dem Hundeplatz.

Gesundheitlich ist auch alles im Rahmen. Rudi verträgt das Spezialfutter immer noch sehr gut, ebenso wie die Kaustangen auf Reisbasis. Er bekommt vier Portionen über den Tag verteilt und das klappt wirklich prima. Mittlerweile ist er auch etwas breiter geworden, ein richtiger Prachtkerl!

Wir senden ganz liebe Grüße und hoffen, dass alle gesund sind!

Rudi mit seinen Mädels Ina und Nadine



(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt