Gino - 14.05.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Gino - 14.05.20

Boxer > Zum Gedenken > 2020
14.05.2020


Gino
   


Wir sind unendlich traurig, weil wir unseren Gino am 13. Mai 2020 leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.

Er wäre bestimmt noch gerne geblieben. Aber die vielen Anfälle - auf Grund seines Hirntumors innerhalb einer Woche - haben ihm sehr zugesetzt. Leider hat keine Medizin mehr geholfen.

Die 8 Jahre mit ihm waren toll und Gino war eine Bereicherung unser Familie.

Der sanfte weiße Riese fehlt uns allen soooo sehr. Seine Art aufzupassen, zu spielen, zu schmusen, zu sabbern, zu betteln - ohne aufdringlich zu werden und einfach nur für alle da zu sein...

Das Haus ist leer und wir vermissen ihn.

Die Nachbarn haben unseren Gino sehr gerne mit Leckerchen verwöhnt und er kannte den Weg zu ihnen ganz genau.

Gino, unser weißer Riese, wird immer in unseren Herzen einen Platz haben und niemals vergessen werden.

Traurige Grüße aus Thüringen,
Familie Schöneburg


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt