King - 23.04.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

King - 23.04.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
23.04.2021


King


Liebes Team der Boxernothilfe,

am 14.04.2021 ist King zu Hause friedlich eingeschlafen.

King ist am 01.05.2019, zusammen mit seiner Schwester Ella, bei uns eingezogen. Er war der netteste Hund den man sich vorstellen kann und immer freundlich zu allen Menschen und Tieren.

Leider war unsere Zeit mit Ella und King nur sehr kurz, aber wir haben jeden Tag genossen. Sie hinterlassen eine große Lücke und werden von uns, Familie und Nachbarn sehr vermisst.

Wir möchten uns nochmal für die Hilfe und Unterstützung bedanken und dafür, dass wir den Beiden ein Zuhause geben durften.

Traurige Grüße,
Edmund, Hanni und Manuela Schuster


(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt