Shila - 08.09.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Shila - 08.09.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
08.09.2021


Shila
*20.05.2007  -  †06.09.2021


Ohne Dich zu sein, ist endlos schwer zu ertragen !


Wieder einmal ist eine wunderschöne Zeit viel zu schnell vergangen. Es kommt uns vor wie gestern, als wir Dich auf der Seite der BNH sahen, weil wir einen Boxer suchten. Es war Liebe auf den ersten Blick.

So nahmen wir Kontakt auf und hatten das große Glück, Dich kennenlernen zu dürfen.

Wir führen nach Senftenberg, um dich kennen zu lernen. Und alles passte auf Anhieb. Du warst eine sehr schüchterne, kleine Boxerdame, aber trotzdem fasstest Du schnell Vertrauen zu uns und wir konnten Dich noch am selben Tag mit nach Hause nehmen.

Wir hatten in den 12,5 Jahren,  in denen Du bei uns warst, wunderschöne Urlaube und viel Freude mit und an Dir.

Nach zwei Jahren kam dann unser stattlicher Rüde Sam (*03.11.2008 - †12.04.2021) zu uns. Ab da wurdest Du immer selbstbewusster und Ihr zwei ward ein echtes Dreamteam.

Leider mussten wir Dich am 06.09.2021 im Alter von 14 Jahren und 4 Monaten über die Regenbogenbrücke begleiten. Diese wunderbare und kostbare Zeit kann uns niemand nehmen.

Wir werden Euch nie vergessen und Ihr werdet immer einen festen Platz in unserem Herzen haben. So traurig wie wir über diese Verluste sind, so sicher sind wir, das auf der anderen Seite der Brücke Sam sehr froh ist, dass Ihr wieder vereint seid.

Traurige Grüße,
Renate und Wolfgang Oberfeld



(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt