Amy - 12.05.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Amy - 12.05.22

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2022
12.05.2022



Wir haben Nachrichten von unserer Amy erhalten die schöner nicht sein könnten.

Die kleine Amy kam als Angsthündin zu uns und gehörte viele Monate zum Kreis unserer Sorgenboxer, bis sie vor über 7 Monaten endlich in ihr neues Leben mit Sibylle und Patrick starten konnte.

Frauchen Sibylle schreibt uns:

"Hallo aus Freiburg liebe Annett, ich wollte doch mal wieder von uns hören lassen. Wir sind sehr glücklich mit Amy und ich glaube sie auch mit uns. Wir sind mittlerweile ein sehr gutes Team und Amy ist einer der folgsamsten Hunde der Gegend (finde ich). Sie ist immer noch nicht unbedingt ein Freund von Begegnungen mitfremden Hunden, aber sie versucht tapfer sie einfach zu ignorieren, selbst wenn sie freiläuft. Ich bin immer sehr stolz auf mein Mädchen, das vertrauensvoll zu mir kommt, wenn ihr ein Artgenosse zu aufdringlich wird, statt auf ihn loszugehen.

Den Maulkorb brauchen wir nur noch, wenn wir Zug fahren und da auch nur weil es eben Vorschrift ist.

Sie hat ihre Leidenschaft fürs Schwimmen entdeckt und ist schon ein echtes Muskelpaket.

Wir sind soo glücklich mit ihr und lieben sie wirklich sehr. Es hat sich gelohnt, einmal durch ganz Deutschland zu fahren für diesen Traumhund. Ich schicke dir ein paar Bilder und Impressionen von unserem Schatz.

Viele liebe Grüße und nochmals tausend Dank für euer Vertrauen und diesen tollen Hund.

Sibylle, Patrick und Amy."

(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt