Bodo - 28.06.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Bodo - 28.06.22

Boxer > Zum Gedenken > 2022
28.06.2022





Bodo (ehemals Marley)



Du kamst plötzlich in unser Leben, wie der Schneesturm am Tag Deiner Abholung, in Form eines kleinen, dürren, wie ein Geschenk eingepackten Boxerchens, das es sich jedoch nicht nehmen ließ, uns beim Kennenlernen erstmal lautstark anzubellen.

Frau Büscher hatte uns vor Deiner Spezialbegrüßung schon gewarnt und als Du auf dem Probespaziergang in unser Auto gesprungen bist, war es auch gleich in gewaltiger Sprung in unser Herz. Schnell hast Du Deine Nervosität abgelegt und warst der sensibelste, klügste und treuste Freund, den man sich nur wünschen konnte, ein Beschützer für Leib und Seele.

Du warst überall dabei, hast mit uns Deine Liebe zum Meer und insbesondere dem Sand entdeckt, aber am liebsten warst Du doch in Deinem neuen Zuhause. Man konnte sich mit Dir unterhalten und wir hätten so gern noch mehr Zeit gehabt, um zu erfahren, was Du an Kunststücken und Persönlichkeit noch bereithältst.

Aber so plötzlich, wie Du kamst, mussten wir Dich auch wieder gehen lassen. Du hättest so viel mehr Zeit in Deinem neuen guten Leben verdient. Wir sind untröstlich.

Gute Reise, Seelenboxer.
Wir sehen uns wieder.


(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt