Buster - 06.12.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Buster - 06.12.19

Boxer > Zum Gedenken > 2019
06.12.2019
 
Buster





Leider müssen wir Ihnen die traurige Mitteilung machen, dass unser über alles geliebter Seelenhund Buster für immer die Augen geschlossen hat. Er ist sanft eingeschlafen und am 17.11. im Alter von 12 Jahren, 6 Monaten und 17 Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen.

Seit April 2014 bereicherte er unsere Familie.

Wir sind sehr traurig und er fehlt uns allen hier sehr. Er wurde im September krank (beginnend mit Husten und dann kam Schnupfen etc. hinzu), jedoch konnte keine Therapie, die sonst immer sofort bei ihm wirkte, die Krankheit besiegen. Wir haben ihn bis zum Schluss im Kreise der Familie betreut und waren in den frühen Morgenstunden, als er uns verlassen hat, bei ihm. Seine Lebensaufgabe hier auf Erden war beendet...

Mit Buster hatten wir einen wunderbaren Hund, der sich vom ersten Tag an problemlos in die Familie eingliederte. In Maggy hatte er eine liebe Freundin und Spielkameradin, die ihn ebenfalls sehr vermisst. Seine Mahlzeiten hatte er stets pünktlich eingefordert und liebte unsere Spaziergänge. Vor allem im Wald gab es immer viel zu entdecken.


Mit dem Alter wurde er ruhiger und hat den Tag noch mehr verschlafen, als in jüngeren Jahren. Er liebte es, seinen Menschen nah zu sein und auf der Couch zu kuscheln.

Er wird immer in unseren Herzen sein.

Traurige Grüße,
Familie Schultheis

(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt