Bella & Sir Henry - 02.12.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Bella & Sir Henry - 02.12.23

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2023
02.12.23

Bella & Sir Henry


Hallo liebes Team der Boxernothilfe,

da ich ja nun der Mann im Haus bin, übernehme ich das mal mit dem Bericht. Als Erstes möchten meine Schwester Bella und ich uns bei Frau Laue bedanken, die sich um unser neues schönes Zuhause gekümmert hat. Natürlich auch bei Frau Büscher und Ihrem Team, das uns die Übergangszeit sehr angenehm gemacht hat.

Wir sind jetzt 3 Wochen hier und alles läuft prima. Wir haben nur immer noch Schiss (im wahrsten Sinne des Wortes) wenn eine unserer Mädels das Haus verlässt, aber es wird langsam besser. Anfangs ließ die Schlafsituation etwas zu wünschen übrig. Anscheinend war man nicht auf 2 neue Familienmitglieder eingestellt. Es wurde aber sehr schnell Abhilfe geschaffen und nun schlafen wir zusammen, wie auf Wolken. Das Essen in unserem neuen Zuhause ist hervorragend und wird auch einigermaßen pünktlich bereitgestellt. Zufrieden sind wir auch mit dem Unterhaltungsprogramm, da es entweder lustig oder herausfordernd ist und prompt mit Leckerchen belohnt wird. Den Garten und die neue Umgebung haben wir bereits ausgeschnüffelt und für gut befunden. Es ist ziemlich ruhig hier und wir können das Umfeld ganz entspannt genießen. Allerdings hat bei unserem ersten Ausflug eine Katze unseren Weg gekreuzt und Katzen kann ich so gar nicht leiden. Leider hat mein Vorstoß, dafür gesorgt, dass mein eines Frauchen auf dem Hintern landete. Ich musste also die Verfolgung abbrechen und erst mal gucken, ob was passiert ist. War aber alles gut und es konnte weitergehen.

Aber, die doofe Katze war natürlich längst über alle Berge.

Für das miese Wetter können die beiden Mädels ja nichts, aber sie teilen gerne ihre Couch, die zwar etwas klein, dafür aber kuschelig ist, mit uns, so das auch im Hause für entspannte Stunden gesorgt ist.

Wir warten gespannt auf den Sommer. Wir haben gehört hier gibt es einen Pool und diverse Möglichkeiten ein Sonnenbad zu genießen. Ich werde davon berichten.

Das wars erst mal, meine Schwester und ich wünschen euch schöne Weihnachten.

Euer Sir Henry

Zurück zum Seiteninhalt