Buddy - 21.06.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Buddy - 21.06.23

Boxer > Zum Gedenken > 2023
21.06.2023


Buddy



Liebes Team der Boxernothilfe,

gestern am 20. Juni 2023 musste ich meinen geliebten Buddy zur Regenbogenbrücke bringen. Er wäre am 06.Juli 13 Jahre alt geworden. In meinen Armen ist er sanft, friedlich und ganz leise hinüber geglitten.

Am 15.Mai 2017 haben wir Buddy auf dem Boxerhof abholen können. Wir hatten wunderbare Jahre und eine innige Beziehung zueinander. Schon 2008 war Kira - auch von ihrer tollen Organisation - ich nannte sie ab da Tilda - bei mir eingezogen. Sie ging 2016 über die Regenbogenbrücke.

Buddy war der fünfte Boxer in meinem (unserem) Leben und ich glaube, er war mein sprichwörtlicher Seelenhund.

Ich vermisse ihn so sehr und es tut so weh.

Mit traurigen Grüßen,
Angelika Meyer

Zurück zum Seiteninhalt