Wir fanden im März 2024 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im März 2024 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden
Mama Luna und ihre Welpen


07.03.24

Unsere kleinen Racker haben alle wunderbare Adoptiv-Hunde-Eltern gefunden:

- Boje, Louve und Nemo sind in Nordrhein-Westfalen geblieben.
- Dori lebt nun in Niedersachsen.
- Jochen ist in den Odenwald gezogen.  
- Becky hat ihr Zuhause jetzt in Hessen.

Der Abschied ist unserem Team vom Boxerhof sehr schwer gefallen, obwohl die Rundum-Versorgung in den letzten Wochen sehr arbeitsintensiv und auch aufregend war, aber die vielen schönen Augenblicke, das Heranwachsen der Welpen erleben zu dürfen,  war für alle ein unvergessliches Erlebnis.

Die Kleinen haben beste Starts in das neue Leben bekommen, sie sind sozialisiert, selbstbewusst, offen und neugierig auf die neue Welt.

Ein großes Dankeschön an Manuela, Jenny und Nico für die großartige Versorgung und Betreuung in diesen Wochen. Die Verbundenheit mit den Kleinen wurde dann auch durch die ersten Pfotenabdrücke der Kleinen auf ihren Beinen verewigt.

Sehr glücklich sind wir auch darüber, dass Mama Luna zeitgleich mit den Welpen ausziehen durfte.

Luna lebt nun in der Oberlausitz als Einzelprinzessin und erholt sich von den Strapazen der Vergangenheit.

Zurück zum Seiteninhalt