Anna - 28.03.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Anna - 28.03.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
28.03.2021


Anna
*26.04.2008 - +15.03.2021



Meine liebe Anna, mein Mädchen, mein Sonnenschein,

jetzt sitze ich hier und schreibe den Text, von dem ich immer wusste, dass ich ihn irgendwann schreiben würde. Und es ist sehr schwer. Ohne Tränen gelingt es mir nicht.

Nur wenige Wochen vor Deinem 13. Geburtstag zwang mich ein sehr bösartiger und aggressiver Knochenkrebs an deinem Bein, Dich gehen zu lassen.

Mein Herz, ich vermisse Dich so unendlich. Du fehlst mir überall. Dein süßes Gesicht, Deine Sabberküsse, Dein Geruch, Dein Schnarchen in der Nacht und so Vieles mehr.

Ich danke Dir für über 12 wundervolle Jahre, die wir zusammen verbringen durften. Wir hatten eine tolle Zeit! Angefangen damals, als Du als sechs Monate alter Wirbelwind mein Leben ordentlich aufgemischt hast, bis zu den letzten Wochen, in denen Du als rüstige Seniorin immer noch unbedingt Gassi gehen wolltest und dann zufrieden neben mir eingeschlafen bist.

In der Zeit dazwischen haben wir so Vieles erlebt, so viel zusammen unternommen, auch Probleme gelöst und Krankheiten überstanden. Du und ich - ich und Du. Uns gab es nur zusammen.

Mein Leben ist nun ganz anders und ich bin immer noch dabei, das zu begreifen.
Vor zwei Tagen habe ich Deinen Lieblingsball aus dem Garten geholt und wieder liefen die Tränen.

Mein Mäuschen, es werden noch viele Tränen fließen. Doch Dich am Ende noch länger leiden zu sehen, das wollte ich Dir nicht antun.

Deine letzten Tage warst Du hier bei mir und Deine Familie und Freunde haben Dich besucht und sich verabschiedet. In meinen Armen bist Du schließlich eingeschlafen.

Dein Pfotenabdruck ist nicht nur auf meiner Haut tätowiert, sondern auch für immer ganz tief in meinem Herzen eingeprägt.

Ich liebe Dich, mein Engel!
Irgendwann sehen wir uns wieder!
Deine Boxermama Sabine


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt