Kiri - 15.03.24 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Kiri - 15.03.24

Boxer > Zum Gedenken > 2024
15.03.2024


Kiri


Liebes BNH- Team,

ich kann nicht in Worte fassen, wie traurig wir sind...

Wir mussten unsere Kiri über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Kiri war im Dezember 2019 an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Die Prognose für ein langes Boxerleben war nicht gut. Jeder Tag mit ihr war ein Geschenk. Zu unserem großen Glück hatte sie eine langsam wachsende Form und so waren uns noch 4 gemeinsame Jahre vergönnt.

Doch im Dezember 2023 hat uns die Krankheit eingeholt und ihre Verfassung wurde zunehmend schlechter. Am 20.02.2024 haben wir gemeinsam mit unserem Tierarzt die Entscheidung getroffen, sie nicht leiden zu lassen. Sie konnte zu Hause friedlich einschlafen und ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war. Trotzdem tut es so weh und sie fehlt einfach überall.

Kiri war die beste Arbeitskollegin, Beschützerin, 24/7-Schatten, Spielgefährtin, Seelentrösterin, Sportpartnerin, Urlaubsbegleiterin und beste Freundin.
Irgendwann sehen wir uns wieder, mein Mädel !

Traurige Grüße aus Bobbau sendet Familie Herbst.
 

Zurück zum Seiteninhalt