Ben (vorm. Tosha) - 06.07.23 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Ben (vorm. Tosha) - 06.07.23

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2023
06.07.2023


Benny (ehemals Tosha)  schickt uns liebe Grüße.

Ende März kam der Kleine in solch unfassbar schlechten körperlichen Zustand zu uns, dass sofort umfangreiche tierärztliche Behandlungen notwendig waren. Doch der überaus liebe Boxerjunge war ein Kämpfer und sprühte schon bald vor Lebensfreude.

Als der Kleine Mitte April zu Carmen und Lars nach Thüringen gezogen ist, fehlten ihm noch so einige Kilos. Benny führt nun ein richtig tolles Boxerleben und aus dem kleinen Zausel wurde ein stattlicher, wunderschöner Rüde mit nun 37 kg.

Wasser ist ihm noch etwas unheimlich, aber im September geht es in den Urlaub ans Meer, da muss man schon mal üben. Euch Dreien alles Liebe.

Zurück zum Seiteninhalt