Oskar - 15.11.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Oskar - 15.11.20

Boxer > Zum Gedenken > 2020
15.11.2020

Oskar



Es sind jetzt fast 5 Jahre her, daß wir mit Boxer Benjo die schmerzliche Erfahrung mit einer unheilbaren Erkrankung mit anschließender Einschläferung machen mußten.

Aber dann kam am 19. Dezember 2015 Oskar und er hat uns bis jetzt für alles entschädigt: liebevoll, anhänglich, umgänglich, familien- und menschenfreundlich, mit dem Nachwuchs zärtlich - er war uns einfach ans Herz gewachsen.

Doch leider hat er in den letzten 3 Wochen zunehmend "geschwächelt", sein sehr hohes Alter forderte seinen Tribut: Arthrose, Hoden- und Lymphdrüsenkrebs - die letzten Tage hat er nicht mehr gefressen, auch nicht getrunken und so mussten wir ihn gestern von seinen Leiden erlösen lassen. Die Tierärztin kam und hat ihn in seiner vertrauten Umgebung eingeschläfert. Er wird morgen eingeäschert und auf einem Rasengrab anonym verstreut.

Wir haben einen guten Freund verloren.

Wir verabschieden uns und sagen Lebewohl. Bleiben Sie gesund.

Ingrid und Peter Fritsche

(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt