Tyson - 19.04.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Tyson - 19.04.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
19.04.2021


Tyson



Auf den Tag genau - vor fast drei Jahren, dass unsere kleine Amber von uns gegangen ist, ist unser warmherziger Schmusebär Tyson ihr am letzten Dienstag gefolgt. Tyson wurde stolze 12,5 Jahre alt und war bis vor Kurzem noch topfit. Fast blind und taub aber immer noch kräftig und munter. Bis ins hohe Alter verschmust, wie eine Katze und sehr auf "seine" Menschen bezogen.

Als wir ihn damals mit 7 Jahren zu uns nach Hause holten, meinte die Tierärztin: "Was holen Sie sich denn so einen alten Hund ins Haus und dann ist er noch auf einem Auge blind!" Ich sagte ihr: "Das ist ein ganz wundervoller Hund und ob er ab jetzt 2 Wochen, 2 Monate, 2 Jahre oder länger bei uns ist, ist völlig egal. Er ist einfach toll!" Was habe ich mich über diese Tierärztin geärgert!

Am Ende hatten wir fünf gemeinsame Jahre mit Tyson. Ganz erholt hat er sich nie davon, dass unsere Amber vor drei Jahren verstorben ist, aber er hatte ein glückliches Leben mit allem, was das Herz begehrt und braucht - bis zum letzen Tag.

Wir vermissen ihn sehr.

Ganz traurige Grüße,
Natalie Bschor


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt