Lennox - 24.04.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Lennox - 24.04.22

Boxer > Zum Gedenken > 2022
24.04.2022


Lennox
2011-2022



Schweren Herzens mussten wir unseren Seelenhund Lennox am Ostersamstag über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Wir wurden von vielen Bewerbern ausgesucht und bekamen Lennox im April 2015 im knackigen Alter von 3 Jahren über die Boxer-Nothilfe. Einen energiegeladenen, kräftigen Wonneboxer - mit extremen Sabberpotential. Er hat unser Leben mit seiner fröhlichen, lustigen und lieben Art bereichert. Schmusebär war gar kein Ausdruck für ihn.

Wenn sich Besuch ankündigte, kam dieser nur für Lennox - nach seiner Meinung.

Seine Arthrose machte ihm so schwer zu schaffen, dass ihn seine Hinterläufe nicht mehr tragen konnten. Einen Schlaganfall im letzten Jahr konnten wir durch sofortige tierärztliche Versorgung - ohne körperliche Einschränkungen - abmildern. Zwei Jahre konnten wir ihn durch Schmerzmittel und Collagile Dog das Leben erleichtern, nun leider nicht mehr.

Mach‘s gut alter Freund,
du hast für immer einen festen Platz in unseren Herzen
und fehlst uns sehr sehr sehr!

Traurige Grüße,
Melanie, Volker und Zoe

(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt