Woddy - 13.09.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Woddy - 13.09.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
13.09.2021


Woddy
12 Jahre




Wir sind unendlich traurig, Ihnen mitteilen zu müssen, dass unser Woody am Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Vor 20 Monaten hatte er vor der Tierarztpraxis einen Herzinfarkt. Er konnte wie durch ein Wunder wiederbelebt werden. Wir hatten also nochmals 20 Monate geschenkt bekommen. Jetzt konnte aber sein krankes Herz nicht mehr und wir mussten ihn von seinem Leid erlösen. Er litt unter dilatativer Kardiomyopathie.

Woody war ein echter Kämpfer - mit seinen beiden Hüft-Op´s und dann noch die Herzsache und trotzdem hatte er immer gute Laune. Woody wurde fast 12 Jahre und war nun 7 Jahre bei uns ...

Mit anderen Hunden war er eher schwierig, aber zu uns Menschen war er ein Goldschatz und er hat uns abgöttisch geliebt.

Wir vermissen ihn sehr und es wird wohl noch eine ganze Weile schmerzen.

Mit traurigen Grüssen aus der Schweiz

Constanze Roggenstroh-Laufmann




(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt