Abby - 25.08.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Abby - 25.08.22

Boxer > Zum Gedenken > 2022
25.08.2022



Abby
17.12.12 - 11.8.22





Ich möchte mit diesen Fotos an meine geliebte Abby erinnern, die plötzlich  vor 2 Wochen ihre letzte  Reise antrat.

Abby kam Ende Juni 2016 zu mir. Ich verliebte mich gleich in sie. Schnell  merkte ich, dass ihre kleine  Seele voller Ängste war.

Äußerlich  hatte sie auf dem Kopf und im Gesicht mehrere  Grützbeutel, die bereits  eiterten. Mit Unterstützung  der Boxernothilfe  konnte dies durch eine OP behoben werden.

Abby liebte ihr neues Zuhause und genoss ihre Sicherheit. Anderen Menschen gegenüber wahrte sie die Distanz und blieb stets an meiner Seite. Wir verlebten wunderschöne Jahre.

Wenn wir Zuhause  waren, liebte Abby es in unserem großen Garten mit dem Bällchen zu spielen. Zwischendurch ruhte sie gern auf ihrer Liege oder sie sonnte sich.

Leider ging unsere gemeinsame Zeit so schnell  zu Ende. Ich bin zutiefst traurig und vermisse Abby sehr.  Morgen kann ich Abby in ihrer Urne vom Rosengarten wieder nach Hause  holen.


Traurige Grüße,
Angelika Wiegard


(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt