Gina - 12.07.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Gina - 12.07.22

Boxer > Zum Gedenken > 2022
12.07.2022



Gina



Am 22.03.22 ging meine geliebte Gina in den Hundehimmel.

Ich war die ganze Zeit bei ihr -  sie starb in meinen Armen. Nur 1 1/2 Jahre war sie bei mir, aber diese Zeit war unheimlich intensiv und schön.

Ich holte damals eine tieftraurige Hündin vom Boxerhof ab, die sich nach dem Tod ihres Herrchens aufgeben wollte. Sie wollte weder von fremden Menschen, noch von anderen Hunden etwas wissen.

Sie blühte langsam auf und nach 14 Tagen bei mir im neuen Zuhause, besuchte sie mich auf dem Sofa. Von da an teilten wir es uns täglich.

Unsere "Mädels-WG" wurde so perfekt und ich habe jetzt das Gefühl, wir hätten viele Jahre zusammen verbracht. Wir waren einfach unzertrennlich, uns gab es nur im Doppelpack.

Um andere Hunde mussten wir immer einen Bogen machen, bis zu dem Tag, als ein Wunder geschah und sie sich in einen kleinen süßen Mischlingsrüden verliebte. So entstand nicht nur eine tolle Hundefreundschaft, die regelmäßig gepflegt wurde, sondern auch die Frauchen wurden zu Freundinnen.

Das verdanke ich alles meiner geliebten Gina!  Das Lachen über ihre Albernheit, ihre Nähe und tröstenden Blicke, wenn es mir mal nicht gut ging, ihr kantiger Charakter und ihre riesige Liebe zu mir. Es ist fast unerträglich ohne sie.

Ein Dank an die Mitarbeiter vom Boxerhof Bad Oeynhausen, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen.


Tief traurig,
Reinhilde Tegelkämper


(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt