Skinner - 05.09.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Skinner - 05.09.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
05.09.2021



Skinner


Wir müssen Ihnen leider zutiefst traurig mitteilen, dass unsere geliebte Knutschkugel Skinner "Skinni" in der Nacht zum 2.September im Alter von 14,5 Jahren seinen Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Er ist sehr friedlich und ruhig in seinem Bettchen eingeschlafen.

Wir waren an seinem letzten Tag nochmal an seinem Lieblingsplatz. Wir haben es ihm nochmal ermöglicht und sind nach Dänemark an die Nordsee gefahren, um unsere letzte gemeinsame Zeit zu genießen.

Den letzten Tag haben wir am Strand verbracht. Er hat nochmal alles gegeben und mit unserem Jungspunt getobt.

Wir sind sehr traurig, aber wir sind auch froh, bei ihm gewesen zu sein. Wir hatten in all den Jahren eine wunderschöne tolle Zeit zusammen. Und haben unseren kleinen Sturkopf sehr geliebt.

Wir danken euch sehr dafür.

Traurige Grüße,
Familie Brauer aus Steindörfel


Zurück zum Seiteninhalt