Sammy - 06.05.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Sammy - 06.05.19

Boxer > Zum Gedenken > 2019
06.05.2019
 


Liebes BNH Team,

Voller Schmerz muss ich ihnen mitteilen, dass mein Boxerbub Sammy am 23.04.19 nach 8 wundervollen Jahren bei mir im Alter von 10 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Auch ihn musste ich gehen lassen, es wurden ausgeprägte Schatten in der Lunge festgestellt und auch der Darm war von Krebs befallen.

Er war der absolute Liebling meiner verstorbenen Frau. Nun sind die Beiden wieder vereint ...

Der Bub bekam nur noch sehr schlecht Luft, er durfte zuhause in seiner gewohnten Umgebung gehen.

Das ist der zweite harte Schlag innerhalb von 2 Jahren!

Voller Schmerz,
Ronald Eichler


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt