Coco - 26.06.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Coco - 26.06.20

Boxer > Zum Gedenken > 2020
26.06.2020


Coco

   


Unser lieber Coco musste uns letzten Freitag leider verlassen. Trotz vieler Übungen, Medikamente haben sich die Beschwerden unseres lieben Cocos nicht gebessert. Er hatte zuletzt starke Lähmungserscheinungen, die immer schlimmer wurden und konnte überhaupt nicht mehr laufen, sich nicht alleine umdrehen oder alleine sein Geschäft verrichten. Wir haben lange gehofft, aber der Tierarzt hat uns unsere letzte Hoffnung genommen.

Das tut unheimlich weh und die ganze Familie steht unter Schock. Wir haben unseren lieben Coco gehen lassen müssen, wir haben das ganze Wochenende nur geheult.

Es tat unendlich weh, all seine Polster, Näpfe, Spielsachen wegzuräumen.

Er ist uns in den letzten 6 Jahren doch so ans Herz gewachsen mit seiner liebenswürdigen, nicht aufdringlichen Art. Immer fröhlich, lieb zu Allen (besonders zu Kindern). Sein liebstes Spielzeug, die Kong Wurfscheibe, die er liebend gerne in unserem großen Garten beim Versteckspiel gesucht hat. Er war der erste in der Küche, wenn ich Parmesan gerieben habe. Er liebte die ausgiebigen Spaziergänge bei uns am Wiesengrund und die Abende beim Kuscheln im Wohnzimmer. Er hat unser Leben einfach bereichert.
Bei Gewitter und starkem Regen kam er auch gerne zu uns ins Schlafzimmer.

Wichtig war ihm immer, dass Alle da waren (solange es keine Vierbeiner sind) und hat jeden stürmisch begrüßt.

Ach, ich kann Ihnen gar nicht alles schreiben, es war eine wunderschöne Zeit mit ihm und wir hoffen, dass er jenseits der Regenbogenbrücke seinen Frieden gefunden hat.

Vielleicht komme ich noch dazu, Ihnen noch weitere Erlebnisse zusammenzuschreiben und ein paar Bilder zu schicken. Im Moment sind wir nur sehr sehr traurig.

Traurige Grüße,
Familie Walzer


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt