Ben - 24.05.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Ben - 24.05.20

Boxer > Zum Gedenken > 2020
24.05.2020


Ben
    



Am 22. April 2020 um 13.10 Uhr ging unser geliebter Ben nach kurzer, schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke, in eine andere Ebene.

Im Mai hätte er mit uns seinen 8. Geburtstag gefeiert.

Die drei Jahre, welche er mit uns und wir mit ihm erlebten waren einfach nur toll und unbeschreiblich schön. Sei es bei den Reisen an die Ostsee, Nordsee, Südtirol oder bei den vielen wunderbaren Spaziergängen bei uns im Münsterland. Er war immer und überall dabei und er konnte immer ohne Leine laufen, was er geliebt hat.




Lieber Ben wir wissen, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht.

In unseren Herzen und in den Seelen der Familie
wirst du immer weiterleben und bei uns sein.

Traurige Grüße aus Münster,
Karin und Franz-Josef G.



(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt