Wir fanden im Juni 2023 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im Juni 2023 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden
Anton

Anton
29.06.23

Unser toller Anton ist zu Familie O. in unseren Nahbereich gezogen.

Seine neuen Menschen sind überglücklich und haben uns geschrieben:

"Hallo, alles perfekt. Er ist so lieb und gut erzogen. Gerade schläft er auf dem Sofa. Wir haben viel Spaß und er hört auch sehr gut wenn ich ihn rufe. Auch mit den anderen Tiere klappt es gut."


Rocco

Rocco
14.06.23

Nur ganz kurze Zeit musste Rocco auf seine neuen Menschen warten.

Jetzt genießt er sein neues Zuhause in vollen Zügen. Viel Kuscheln, Garten, Haus, Garten, 3 mal am Tag leckeres Fresserchen, kein Wunder, dass die Küche Roccos "Lieblingsort" ist.

Danach geht's ab auf das Sofa zum Verdauungsschlaf.

Der Bub ist angekommen und fühlt sich boxerwohl.

Eine schöne, lange gemeinsame Zeit wünscht die gesamte BNH-Familie.

Anka

Anka
14.06.23

Unsere kleine Anka hat in Windeseile ihr Köfferchen gepackt und ist zu Yvonne und Klaus nach Hessen gezogen. Beide sind sehr erfahren mit Tierschutzhunden, so wird die Kleine nun erstmal richtig aufgepäppelt.

In ihrem neuen Zuhause hat Anka zwei Bullys als Freunde, deren Spiel sie auch so langsam versteht.

Euch alles Liebe, wir freuen uns über Ankas Neustart in ein behütetes Leben.

Bella

Bella
13.06.23

Wir haben uns sehr gefreut, als sich unser Mitglied Kerstin und ihr Ehemann für Bella gemeldet haben.

Sie haben langjährige Hundeerfahrung und bieten alles, was ein Hundeherz glücklich macht.

Bella hat ihr Hundekörbchen mit persönlichem Namensschrift sofort bezogen und sich erst einmal von den Anstrengungen der Fahrt erholt.

Inzwischen hat sich die Süße gut eingelebt und ist in der Familie nicht mehr wegzudenken.


Oscar

Oscar
13.06.23

Der kleine Oscar hat bei Stephanie ein neues Zuhause gefunden und sich rasch eingelebt.

Sein neues Frauchen schreibt uns:

"Hallo, hier ist Oscar - bin gut in meinem neuen Zuhause im Umkreis angekommen.

Habe den Garten, die nahe gelegenen Parkanlagen und die Herzen der gesamten Nachbarschaft bereits im Sturm erobert.

Das Essen schmeckt. Ich bin brav. Möchte die ganze Zeit kuscheln.

Und bei meinen Ausgängen habe ich mein neues Revier schon ausgiebig markiert ..."

Vielen Dank und liebe Grüße
Stephanie mit Oscar

Zoe

Zoe
10.06.23

Mit unserer zauberhaften Zoe zieht nun der 3. Notboxer in die Familie von Sabine P. und ihrem Ehemann und den beiden Jungs ein.

Zuletzt lebte dort über 10 Jahre unsere Sunny, die leider im März unerwartet verstorben ist. Trotz der grossen Trauer war ein Leben ohne Boxer nicht möglich.

Daher war der Entschluss schnell gefasst und die Bewerbung für Zoe stand fest. Zoe wurde in der Familie mit offenen Armen empfangen.

Dort ist alles vorhanden, was einen Boxer glücklich macht.

Wir freuen uns sehr über die positiven Rückmeldungen.


Caruso

Caruso
10.06.23

Unser Caruso hat bei Tamara und Cataldo das perfekte Zuhause gefunden.

Caruso sehen und sich verlieben war eins und so war für ein spontanes Kennenlernen die Fahrt von 750 km völlig nebensächlich.

Schnell war klar hier passt alles, denn auch Caruso war von seinem Besuch sehr begeistert und am Vermittlungstag völlig aus dem Häuschen.  Caruso wusste wohl es geht nach Hause, kaum im Auto hat er die lange Heimfahrt ins Sauerland seelenruhig verschlafen. So entspannt geht es auch weiter, Caruso fühlt sich sehr wohl und benimmt sich als wäre er schon immer hier.

Euch Dreien ganz viel Freude und tolle gemeinsame Erlebnisse.


Malu

Malu
10.06.23

Unsere schöne Malu hat ihr Köfferchen bei Jule und Holger ausgepackt und wohnt nun wunderbar ländlich in der Nähe von Lüneburg. Schon beim ersten Kennenlernen war schnell klar, dass passt und so wurde zügig der Umzugstermin vereinbart.

Malu hat sich schnell in den Alltag eingefügt, genießt die Aufmerksamkeit und ist total verkuschelt.

Wir wünschen euch ganz viel Freude und tolle gemeinsame Erlebnisse.


Bilbo

Bilbo
08.06.23

Unser Bilbo hat sein neues Zuhause bei Nadja und Jochen gefunden. Er lebt nun in einer kleinen Gemeinde in Rheinland-Pfalz.

Bilbo war nach der Abgabe sehr traurig, darum war eine rasche Vermittlung unumgänglich. U.a. hatten sich die Eheleute für Bilbo beworben und als sie von dem tieftraurigen Bilbo erfuhren, kamen sie sofort mit ihrem Wohnmobil zu uns in den Boxerhof, um den Rüden kennenzulernen und zu adoptieren. So konnte Bilbo bereits nach wenigen Stunden vermittelt werden.

Bilbo ist glücklich bei seinen neuen Menschen.

Sie schreiben uns:
"Hier ist alles gut! Bilbo fühlt sich rundum wohl. Er geht sehr gerne spazieren und beisst auch nicht mehr in die Leine. Er ist in dieser Woche problemlos und entspannt morgens mal ein paar Stunden allein geblieben.

Er macht sehr gerne Ausflüge und besucht meine Oma und meine Eltern. Den Garten liebt er und schleppt immer seine Bettchen raus.

Wir werden morgens wild wedelnd begrüsst und es muss erstmal kurz geschmust werden, bevor er sich wieder in sein Bettchen verzieht.

In den nächsten Tagen fahren wir für ein paar Tage mit dem Wohnmobil weg. Das wird ein neues Abenteuer für Bilbo.

Liebe Grüsse,
Nadja, Jochen und Bilbo"

Was für eine schöne Rückmeldung!


Zurück zum Seiteninhalt