Alex - 07.09.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Alex - 07.09.20

Boxer > Zum Gedenken > 2020
07.09.2020

Alex



Hallo liebe Boxer-Nothilfe,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren lieben Alex am 29.08.2020 einschläfern lassen mussten.

Es waren 7 wunderschöne Jahre, die wir mit ihm verbringen durften. Er war der erste Hund der sich in seiner sturen, liebenswürdigen Art einen Platz auf unserem Sofa erarbeitet hat. Auch wusste er jeden unseres Mehrgenerationen-Hauses so zu behandeln, dass es zu seinem Nutzen war - von der regelmäßigen Einforderung der Leberwurstschnitte bei Oma und Opa bis zum Toben im Garten mit den nunmehr erwachsenen Söhnen. Alle unserer Gäste haben sich auf ihn gefreut, denn er "redete" mit den Leuten.

Wir sind alle sehr traurig, dass er nicht mehr da ist.

Das letzte halbe Jahr war durch seine Erkrankung gekennzeichnet und die Sorge um ihn.

Keine Spaziergänge mehr, viele Tabletten, Nachtwachen u.ä. - aber das vergessen wir ganz schnell, er ist jetzt erlöst und im Hundehimmel!

Traurige Grüße,
Familie Mann


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt