Daggy - 11.08.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Daggy - 11.08.20

Boxer > Zum Gedenken > 2020
11.08.2020


Daggy

   


Nach einer furchtbaren Nacht und ganz vielen Gedanken, war der Morgen noch viel schlimmer. Keine Daggy war da zur Begrüßung und zum schmusen.

Unsere Herz-Piratin ist gestern am Sonntag vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen.

Die Schmuseschnute, unser Seelentröster, ist ganz friedlich und sehr schnell eingeschlafen.

Wir vermissen sie ganz schrecklich. Daggy war trotz ihrer Herzkrankheit eine sehr fröhliche und lebenslustige Boxerhündin.

Daggy war so glücklich in Bayern, in ihrem Garten und sogar mit uns. Trotz Sprachumstellung.

Sie wurde von einer sehr großen Fangemeinde geliebt und beschützt.

Nun ist Haus und Garten leer ...

Unsere Tränen werden so schnell nicht trocknen.

Daggy wir vermissen dich so sehr. Ich würde gerne meinen Stressless-Sessel und die Couch mit dir weiter teilen.



Traurige Grüße aus Bayern,
Familie Wänke




(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt