Lisa - 16.10.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Lisa - 16.10.20

Boxer > Zum Gedenken > 2020
16.10.2020

Lisa




Lisa (geb.04.10.2008) ist am 14.10.2020 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Sie war mein Schatz, Weggefährte, Bodygard, Clown, Animateur ...  eben ein tolles Boxermädchen.

Durch ihre Arthrose und Spondilose hatte sie unerträgliche Schmerzen und es kam immer noch etwas dazu. In den letzten Tagen konnte sie kaum noch laufen und schlafen. Es war eine sehr schwere, aber für sie richtige Entscheidung.

Ganz viele Menschen sind mit mir traurig und ihre Hundefreunde werden sie vermissen. Froh und dankbar muß ich aber sein, dass sie mich so lange begleitet hat und ich mit ihr noch ihren 12. Geburtstag am 4. Oktober feiern konnte.

Ich bin oft auf eurer Seite und habe großen Respekt vor eurer Arbeit. Macht weiter so!

In Dankbarkeit
Regina Teubert




(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt