Bobo - 18.05.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Bobo - 18.05.22

Boxer > Zum Gedenken > 2022
18.05.2022


Mit 12 Jahren mussten wir schweren Herzens unseren Schmusebär Bobo Gehen lassen.


Lieber süsser Bobomann !

Mit 4 Jahren kamst du zu uns. Misshandelt und übersät mit Narben auf deinem Körper und auch auf deiner Seele. Eine alte gebrauchte  mit einer stinkenden schmutzigen Decke war alles was dein alter Besitzer dir mitgab. Kein Spielzeug kein Futter, damit du nicht durch Futterwechsel Bauchweh bekommst, nichts! Der ach so geliebte Hund, den man erst versucht hatte bei Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen und ihm nach erfolgloser Zeit zu verschenken anbot. Wie ein Möbelstück.

Zum Glück hatte Boxer Nothilfe schon eine geraume Zeit diese Situation verfolgt und versucht dir zu helfen.

Wir haben alle Liebe die wir haben dir gegeben und du hast gesehen es gibt auch ein Leben ohne Gewalt. So wurde aus einem fast gebrochenen unterwürfigem Hund, der aus Angst vor Bestrafung immer wieder in die Badewanne sprang, ein toller, liebenswürdiger und stolzer Boxer. Ein Schmusebär und Clown einfach nur wundervoll. Wir danken dir kleiner Schatz, dass wir dich 8 Jahre begleiten durften. Dir zeigen durften das es auch schön ist auf dieser Welt. Wir danken dir für deine bedingungslose Liebe, die vielen Hundeküsse und Albereien die uns immer wieder zum Lachen brachten, egal wie furchtbar ein Tag war.

Wir danken dir, dass wir dich bis zu einem Alter begleiten durften, wo dein Schnäutzchen grau geworden ist. Du warst immer für uns da, Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr. Doch leider kommt dann auch der Tag, wo wir für dich da und stark sein musten. Der Tag wo du dein Köfferchen gepackt hast um weiter zu ziehen in eine noch schönere Welt. Eine Welt ohne Schmerzen, wo man wieder Jung ist und über die Wiesen laufen kann, stolz mit deinen 2 Bällchen im Mäulchen. Wir waren da und waren stark bis du deinen Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hast. Obgleich unser Herz gebrochen ist. Aber wir werden uns wieder sehen, daran glauben wir ganz fest. Pass bis dahin gut auf dich und deine geliebten Bällchen auf !!

Wir lieben dich!
Deine kleine Erdenfamilie


(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt