Loona - 28.05.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Loona - 28.05.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
28.05.2021


Loona




Der Hundehimmel hat einen neuen Stern, unsere geliebte Loona.

Am 27.04.2021 mussten wir sie im Alter von fast 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Es kam ganz unerwartet, bei einer Routineuntersuchung wurde ein Tumor im Bauchraum festgestellt. Wir konnten es nicht glauben, sie war noch fröhlich und munter, hatte einen guten Appetit und spielte beim Gassigehen mit ihren Hundefreunden. Es war schrecklich für uns sie zu sehen und zu wissen, dass wir sie nicht mehr lange bei uns haben würden. Loona belastete es überhaupt nicht, sie wusste ja nicht wie krank sie war.

Nach einigen Wochen merkte man, dass sie schwächer wurde, die Gassirunden wurden immer kürzer, Treppen wollte sie auch nicht mehr laufen.

Für uns kam dann die schlimme Zeit des Abschiednehmens. Am 27.04 ließ der Tierarzt sie friedlich einschlafen.

Unser geliebtes "Loonchen" fehlt uns so sehr, sie war ein Sonnenschein, ein Clown, der uns zum Lachen brachte, sie liebte Menschen und Tiere - alle waren ihre Freunde.

Die Gewissheit, dass wir aus Altersgründen keinen Hund mehr aufnehmen können, macht uns traurig.

Wir möchten uns auch bei Vera bedanken, dass sie uns diesen wunderbaren Hund anvertraut hat, der unser Leben so bereichert hat.

Ursula  und Günther Heinrich


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt