Nero - 14.11.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Nero - 14.11.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
14.11.2021


Nero
8 Jahre


Leider mussten wir Nero letzte Nacht gehen lassen, es gab keine Rettung mehr für ihn. Erst vor 2 Wochen ist dieser nette 8-jährige Rüde in unsere Betreuung gekommen und hat sich von Tag zu Tag besser eingelebt.

Gestern Abend zeigte er deutliches Unwohlsein, was wir nicht erklären konnten.

Vorsorglich sind Manuela (Boxerhof) und Lutz (Hunde-Trainer) noch am späten Abend in die Bielefelder Tierklinik gefahren.

Nach eingehenden Untersuchungen stand die Diagnose fest:  geplatzter Milztumor.

Nero  hatte keine Chance mehr und auf Anraten der Ärzte ist er in den Armen  unserer Mitarbeiter über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir sind zutiefst traurig, hatten wir uns doch so sehr ein neues Zuhause für ihn gewünscht.

"Sieh den Regenbogen! Nur wenn der Himmel weint, erblickst Du die Farben im Licht"

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und mit diesem Text suchten wir ein neues Zuhause für ihn:

Der bildschöne Rüde sucht ein neues liebevolles Zuhause bei Boxerfreunden.

Nero  muss sich erst noch etwas im Boxerhof in dieser, für ihn neuen,  Umgebung einleben. Er zeigt sich aber als ein fröhlicher und  temperamentvoller Bursche, ein boxertypischer Clown. Das zeigt schon  seine Mimik auf den Fotos.

Nero ist gut erzogen und geht brav an der Leine. Auch im Auto ist er gerne dabei.

Nach der Eingewöhnung kann er auch eine angemessene Zeit alleine zu Hause bleiben.

Bei Artgenossen entscheidet jeweils die Sympathie.


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt