Nox - Old Engl. Bulldog Rüde - 8,5 Jahre - kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Nox - Old Engl. Bulldog Rüde - 8,5 Jahre - kastriert

Boxer > Zuhause gesucht

12.04.24


Nox Old Engl. Bulldog Rüde 8,5 Jahre kastriert

Als, der bereits leicht ergraute, Nox zu uns auf den Hof gebracht wurde, war das Team direkt ganz verzückt. Nox ist absolut freundlich und liebenswert. Mit seinen 8,5 Jahren ist der stattliche Bulli Rüde noch richtig fit, genießt lange Spaziergänge und liebt es seinen Ball über den Hof kullern zu lassen.

Er bleibt brav eine angemessene Zeit alleine zu Hause. Bei Artgenossen sind ihm die Damen wesentlich lieber, als die Rüden.

Im neuen Zuhause wäre er gerne Einzelprinz oder zu einer netten Hündin, die ein ähnlich entspanntes Gemüt hat wie er. Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Kinder kennt und mag er, allerdings sollten diese mindestens ab Grundschulalter sein.

Was Nox gar nicht gut leiden kann, sind fremde Menschen, die ihn anstarren oder sich ihm gegenüber unsicher verhalten, dann reagiert er mit Unsicherheit und pöbelt drauf los.

Wir suchen Menschen, die Nox klar und strukturiert führen können und ihm damit in solchen Situationen die Unsicherheit nehmen.

Im Auto mitfahren findet Nox super und ist ein ruhiger Begleiter.

Sein neues Zuhause sollte ebenerdig sein.



Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79



Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 - 15 60 7 50
mobil: 0162 - 89 71 4 83

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.
Zurück zum Seiteninhalt