Wir fanden im Dezember 2020 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im Dezember 2020 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2020
Lagatha

Lagatha
14.12.20

Die zauberhafte Lagatha fand viele gute und geeignete Bewerber, daher fiel uns die Wahl nicht leicht. Wir haben uns nun für unsere langjährigen Mitglieder Medea und Christoh entschieden, wo zuvor unsere Biene ein Zuhause gefunden hatte. Lagatha ist jetzt nach Niedersachsen in einen ländlichen Bereich gezogen.

Sie hat sich gut in den Alltag ihrer neuen Menschen eingefunden und geniesst vor allem, dass ihr neues Frauchen Medea so viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen hat.


Amy

Amy
14.12.20

Bei Sabine und Carola hat unsere Amy nun ein neues Zuhause gefunden. Beide hatten zuvor schon die Notboxer Dana und Sam aufgenommen und eine gemeinsame glückliche Zeit miteinander verlebt.

Die temperamentvolle Amy bringt nun wieder viel Schwung in das Familienleben und alle freuen sich auf die Aufgabe, eine so junge Hündin als Begleiterin zu haben.


Sam

Sam
14.12.20

Julia und Martin waren sofort von unserem lieben Sam begeistert. Julias Eltern hatten bereits einen Notboxer von uns übernommen, odass ihnen unser Verein und unsere Arbeit gut bekannt waren.

Das Kennenlernen fand sehr rasch im Boxerhof statt und von allen Seiten war es große Sympathie.

Sam ist nun bei jungen und aktiven Menschen eingezogen, die gerne gemeinsame Unternehmungen machen und viel Freude miteinander haben.


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt