Wir fanden im November 2023 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im November 2023 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden
Frieda

Frieda

24.11.23

Frieda hat ihr neues Zuhause gefunden und ihr Frauchen schreibt uns:

"Huhu, ja wir haben das Wochenende super gemeistert - ohne Probleme.
An jedem Tag wird sie langsam ruhiger und gewöhnt sich an uns.

Gestern fand sie die Schafe bei uns total interessant und hätte da noch Stunden stehen bleiben können..."

Lotta

Lotta

24.11.23

Unsere Lotta durfte in ihr neues Zuhause ziehen und wir haben schon tolle Nachrichten bekommen
.
Die neue Familie schreibt:
"Guten morgen, uns geht es blendend! Lotta hat sich ganz toll eingewöhnt. Sie ist ausgeglichen, frisst gut und wir sind ganz viel draußen.

Gestern haben wir eine Frau kennengelernt, die seit 6 Jahren eine Boxer Hündin (Chelsy) von euch hatte... Sie (hab leider den Namen vergessen) kannte euch gut und wir haben so gelacht, wie klein die Boxer Welt ist! Lotta hat unsere Großen bereits kennen gelernt und alle sind begeistert.

Die Kiddis kommen am Freitag über Nacht. Ich glaube, nach allem wie ich Lotta bisher erlebt habt nicht, dass es Probleme geben wird! Sie ist überhaupt nicht ungestüm, wenn man die Hand gegen sie hält.

Ihr merkt, ich sprudel förmlich vor Glück und ich glaube, Lotta geht es genau so! Sie hat die Lücke, die Joe hinterlassen hat, wieder gefüllt und unser Leben
wieder vollständig gemacht!!

Viele liebe Grüße aus Essen von Lotta, Christa und Karl

Trixie (jetzt Patti)

Trixie (Patti)

24.11.23

Unsere süße Trixie (jetzt Patti) hat ihr neues Zuhause bei Melanie und Sohn Magnus, in der Nähevon Trier gefunden. Aber nicht nur wunderbare Menschen stehen unserem Dreibeinchen nun zur Seite, mit Boxer Camillo hat die Kleine auch einen neuen Kumpel gefunden mit dem man so herrlich toben kann.

Der Neustart in ein neues Leben, ist dazu auch mit einem schönen neuen Namen verbunden, die Kleine wird nun Patti gerufen.

Melanie schreibt, sie ist eine Zuckerpuppe und beginnt bereits auf ihren Namen zu hören, da sie natürlich immer eine super leckere Belohnung bekommt, wenn sie reagiert. Für Essen tut sie nahezu alles.

Die Kleine ist unglaublich schnell aufgetaut, super neugierig und sehr aktiv. Ihren ersten Spitznamen, Krawallnudel, hat sie sich auch schon eingehandelt, denn die zarte Puppe hat keinerlei Hemmungen ihren großen Kumpel Camillo so richtig zurechtzuweisen.

Euch alles Liebe und tolle gemeinsame Erlebnisse, langweilig wird es nicht werden.

Bella & Sir Henry

Bella & Sir Henry

19.11.23

Die Wurfgeschwister Bella und Sir Henry haben immer zusammen gelebt und hängen auch sehr aneinander. Sie waren im Alter von 6 Jahren auf der Suche nach einem neuen Zuhause zu uns gekommen. Wir haben sehr, sehr gehofft, für diese beiden Schätzchen ein gemeinsames neues Zuhause finden zu können. Jetzt sind wir überglücklich, dass sich unsere Hoffnungen erfüllt haben.

Unsere lieben langjährigen Mitglieder Sabine und Carola, die zuvor schon Notnasen von uns aufgenommen hatten, berührte das Schicksal dieser beiden Boxer. Ein Kennenlernen im Boxerhof wurde rasch vereinbart und die Entscheidung zur Adoption fiel an Ort und Stelle.

Sabine und Carola sind begeistert von diesem braven und so liebenswerten Pärchen, das sich problemlos und bescheiden in den Alltag eingefügt hat.

Carlos
Fred

Fred

01.11.23

Unser Schmusebär Fred gehört nun zur Familie von Saskia und Kevin und hat sich in den Kreis Lippe abgemeldet.

Bereits beim ersten Kennenlernen hat Fred alle um seine Pfoten gewickelt, so konnte man den Umzugstermin kaum abwarten.

Wie erwartet nimmt Fred alles ganz entspannt, genießt die viele Aufmerksamkeit und hat sich umgehend in den Familienalltag eingefügt. Der Große hat nun eine wunderbare Familie und
mit Hündin Naila, auch eine neue vierbeinige Freundin gefunden.

Wir freuen uns über die vielen lieben Rückmeldungen und wünschen euch viel Freude und eine tolle Zeit zusammen.

Timi

Timi

01.11.23

Wir sind alle überglücklichen, unser - nun ehemaliges Sorgenkind - Timi hat seine Familie gefunden und hätte es nicht besser treffen können.

Michaela und Jeroen haben ein Herz für alte Tierschutzhunde, die oft schon ein Päckchen an Krankheiten und weniger guten Erfahrungen mitbringen. Mit großer Empathie stellen sich
beide auf deren Bedürfnisse ein und bereiten ihnen ein Leben in Liebe und Geborgenheit.

Zu meiner Freude ist Timi im Nahbereich geblieben und wohnt ländlich, mit einem tollen Garten, wo er nach Herzenslust umherstromern kann. Wir haben uns beide zusammen auf dem Weg in sein neues Zuhause gemacht. Ich muss gestehen die Fahrt war recht emotional, ein paar Tränen konnte ich dann doch nicht zurückhalten. Jedoch waren es Tränen des Glücks und der Erleichterung. Wir haben es geschafft, aus dem Häufchen Elend, dessen Zustand alle Beteiligten bei der Übernahme im August zutiefst erschüttert hat, ist nun unser glücklicher, lebenslustiger Timi geworden.

Von Herzen Danke an alle, die Timi unterstützt und immer die Daumen gedrückt haben.

Euch Dreien alles, alles Liebe und eine wunderbare, ganz lange gemeinsame Zeit.

Zurück zum Seiteninhalt