Rino - 14.12.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Rino - 14.12.21

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2021
14.12.2021




Liebe Frau Laue, liebes Team von der Boxernothilfe,

wir wünschen Ihnen Allen noch eine schöne Adventszeit und dann frohe Weihnachtsfeiertage, stabile Gesundheit und viel Kraft für unsere geliebten Boxer.

Unser Rino ist, wie immer, brav, gesund, überschäumend vor Energie, aber zu Hause auch entspannt und ruhig. Draußen  kann er ja schon lange Zeit friedlich anderen Hunden begegnen, näheren Kontakt lassen wir nicht zu, er zeigt keinerlei Interesse oder Freude daran. Also wird mit uns getobt und dank Kong können wir auch mithalten.

Seine größte Leidenschaft ist, wie von Anfang an, das Suchen (mittlerweile kann er sogar aus zwei unterschiedlichen Gerüchen den richtigen apportieren).  Spielzeug oder Leckerchen zu finden, ob im Feld, Wald oder im Wohnzimmer, ist gar kein Problem für ihn.

Seine größte Liebe ist, auch das wie immer, sein Herrchen und der hat sich das verdient, mit Geduld, Liebe, "leisen Tönen" und täglichen Abenteuern.

Und genau so hoffen wir auf noch viele Jahre und grüßen Sie ganz herzlich,
Monika und Manfred Herdel mit Rino

(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt