Annabell - 13.04.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Annabell - 13.04.21

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2021
13.04.2021


Annabell



Huhu, Hallo! Ich bin's, Eure Annabell, auch Bella genannt!

Ich bin jetzt schon 4 Jahre in meiner Familie und dachte, ich erzähle mal wie es mir geht!

Also, ich wohne ganz toll hier! Mein Kumpel Arras, auch ein Notboxer, wohnt nebenan bei Vadder. Arras hatte im März Geburtstag, er wurde 9 Jahre alt. Ich habe im September Geburtstag. Da werde ich 6 Jahre. Also, Arras und ich sind, wenn wir wollen, den ganzen Tag zusammen. Hier, wo ich lebe, ist ein gaaanz grosses Gelände mit Hof, Garten, ganz grosser Wiese und uns gehört sogar ein Stück Wald. Da können wir überall rumlaufen.

Arras ist am liebsten im Hof und im Wald. Ich bin so eher für den Garten. Da kann ich mich so schön sonnen. Ich liebe die Sonne! Die Terrassentür ist, wenn es warm ist, immer offen. Ansonsten lassen mich Herrchen oder Frauchen immer raus, wenn ich möchte(und wenn die mir die Tür nicht aufmachen, mache ich sie mir selbst auf. Das kann ich nämlich! Hihi!)

Zu meiner Familie gehören viele Menschen, grosse und kleine. Die wohnen zwar nicht hier, kommen mich aber oft besuchen. Ich finde das toll! Wenn Oma kommt gibt es immer viele Leckerlis. Wenn Herrchen oder Frauchen das sehen, meckern die. Kann ich gar nicht verstehen! Oma streichelt mich immer ganz viel! Ich habe nämlich ein ganz weiches Fell! Und wenn die grossen Jungs kommen, der Andi und der Wolfgang-David, dann toben wir immer zusammen im Garten. Arras natürlich ist mit dabei! Wenns Wetter blöd ist dann spielen wir Zerrseil oder Bällchen im Wohnzimmer. Manchmal meckert Frauchen wenn es zu wild wird. Sie hat Angst das ihr Zeug kaputt geht!!

Seid kurzem hat Andi einen Hund! Nero heisst er. Mit Nero kann man so toll über die Felder rasen und toben! Arras hält nicht viel von Nero. Ich glaube Arras ist eifersüchtig. Hihi! Egal, ich finde Nero toll! Nero ist auch ein Nothund gewesen. Ich muss ihm noch bisschen was beibringen. Nero ist 1 1/2 Jahre alt und ein richtiger übermütiger Teenager. Tja, wie junge Hunde halt so sind.

Oh, fast hätte ich Miez vergessen. Wir vertragen uns gut. Nur manchmal ärgert er mich. Dann bell ich mal kurz und gut ist! Er darf auch in meinem Körbchen schlafen. Ich habe auch ein Zweitfrauchen, Sylvi. Sie ist die Tochter von Herrchen und Frauchen. Wenn die zwei mich mal nicht mitnehmen können oder in Urlaub fahren bin ich bei Sylvi. Die geht ganz lange mit mir durch die Felder und hat viele Bekannte mit Hunde. Mit denen spiele ich dann. Ach, ich will ja nicht angeben aber alle Menschen, die ich kennengelernt habe sind begeistert von mir, weil ich soooo lieb bin und weil ich ein weisser Boxer bin und so ein weiches Fell habe. Frauchen sagt immer wie ein Kaninchen (was auch immer das ist)!

So! Und jetzt könnt ihr alle staunen! Mein Zweitfrauchen Sylvi hat Hühner! 15 Hühner und ein Hahn! Die wohnen jetzt seid 4 Wochen bei mir auf der grossen Wiese. Und ich, Annabell, bin jetzt in der Ausbildung zum Hühner-Hütehund! Frauchen hat das gesagt! Ich darf mit ins Gehege. Ich bin ganz brav und passe auf, das die Hühner, wenns Tor aufgeht nicht abhauen! Vor paar Tagen ist ein Huhn abgehauen! Ich hinterher. Das Huhn zwischen meine Vorderläufe genommen und mein Kopf aufs Huhn gelegt. Huhn war gefangen und Sylvi brauchte es nur zu holen. Ich bin klasse, gell? Die Hühner bekommen ja auch Futter. Ich versteh nur nicht wie man so was fressen kann! KÖRNER, Salat! Und dann gab es zuletzt was das so aussah, so von weiten, wie Würstchen! Und? Was war es? Gekochte Möhren Stücke!!!! Also nein, wie kann man nur! Ich war ja da dich schon bisschen enttäuscht, dachte an Wurst und dann.... Pfui!

Ach, Hühner legen Eier. Ich hab mir auch mal eins stibitzt.Hihi! Sylvi hat bisschen geschimpft aber ich habe genau gesehen, dass sie gegrinst hat. Ei ist lecker und ein bisschen Lohn für meine Arbeit als Hühner-Hütehund muss ja auch sein. So, jetzt wisst ihr lieben Menschen von der Boxernothilfe, dass es mir gut geht! Ich schicke auch Fotos mit, von Arras, mir und Nero, den Hühnern und von Miez und mir im Körbchen.

Ich grüße Euch alle ganz herzlich!
Auch liebe Grüße von Frauchen und Herrchen
Eure Annabell



(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt