Coco - 03.02.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Coco - 03.02.21

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2021
03.02.2021


Coco hatte Geburtstag!



Liebe Erni,

ja, unsere Coco ist nun 7 Jahre alt - kaum zu glauben...
Ganz viel Freude habe ich an ihr, wir sind ein klasse Team.

Da sie sehr gut abrufbar ist, kann ich sie auch in unserer tollen Natur hier gut frei laufen lassen. Nur bei Sturm geht es nicht, das macht sie wuschig. Ihr Herz hat sich nicht verschlechtert, aber die Medikamente sorgen für eine sehr unterschiedliche Verdauung. Die Epulis hält sich im Rahmen, zum Glück, denn das kranke Herz erlaubt ja keine Eingriffe  mit Narkosen. In ihrem schönen Gesichtchen zeigen sich die ersten Silberhärchen, auch auf den Ohren.

Zur Zeit geht sie im Wintermantel, sie zieht ihn sogar selber an. Und da bedingt durch Corona unser Hundeverein auch ruht, üben wir hier im Garten, in der Natur oder bei nassem Wetter im Haus. Coco "arbeitet" sehr gerne und ist im Suchen inzwischen sehr gut.

Das Bemühen, nicht mehr so sehr heftig auf böse kläffende Hunde zu reagieren, hat sich auch gelohnt. Natürlich mit viel Geduld und noch mehr Käsehäppchen! Das Zauberwort dazu heisst "Schau mal", erst im Wohnzimmer gelernt, dann draußen eingesetzt. Und es hilft...

Du siehst, wir haben es hier oben im Norden richtig gut miteinander. Das wünschen wir allen Vier- ud Zweibeinern der  BNH. Und Dir zusätzlich wieder einmal ganz lieben Dank dafür, dass Du uns Coco anvertraut hast..

Liebe Grüße,
Coco und Familie


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt