Luna - 24.03.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Luna - 24.03.21

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2021
24.03.2021


Luna



Wir genießen den anbrechenden Frühling und begehen ihn mit langen Streifzügen mit Luna und haben letzte Woche auch daran zurückgedacht, wie wir sie vor einem Jahr bei ihnen abgeholt haben. Was für eine glückliche Begegnung!

Ich kann nur wiederholen, was ich schon öfter geschrieben habe: den Kindern ist sie eine treue, geduldige und verschmuste Freundin. Unser Haus und Garten beschützt sie sehr selbstbewusst aber stets mit Maß und sie hat auch sehr schnell gelernt, Freunde von Fremden zu unterscheiden, sodass sie mittlerweile sehr genau weiß, wer hier einfach reinspazieren darf.

Den Kaminkehrer musste ich neulich allerdings nach getaner Arbeit mal aus dem Keller befreien, weil Luna ihn für nicht berechtigt hielt und knurrend vor der Kellertreppe auf ihn gewartet hat  Kurz gesagt: wir lieben sie sehr und sind so froh, dass wir uns gefunden haben!

Viele Grüße,
Familie Schwarz




Zurück zum Seiteninhalt